ds

ds

Sonntag, 15. Juni 2014

Kunsthandwerkerinnenmarkt in Jülich

Spruchhölzer...

fliegenden tiere aus glas....

schönes porzellan....

witzige tassen...

salzstreuer ohne löcher (die funktionieren tatsächlich).....

wundervollen frauen.....


farbenfrohe fische....

noch mehr wundervolle frauen....

nicht wundervoll in echt...aber in kupfer finde ich sie toll.....

fröhliche damen.....

nochmal kupferne insekten....

all das und noch viel mehr gab`s heute und gestern auf dem kunsthandwerkerinnen markt in jülich zu bestaunen...

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag...
bis bald


Kommentare:

  1. Moin, moin...
    Bin (hier) wieder unter den lebenden und wollte gleich mal „Tachchen“ sagen!
    Wenn du möchtest, schau doch mal bei mir rein...
    Was ist denn aus eurer Malgruppe (die Montagsmaler) geworden? Da tut sich nüscht!?
    Hat es sich ausgemalt?????
    LG GiTo

    AntwortenLöschen
  2. "Vielen Dank" für deine Kommentare...
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst... würde es dir was ausmachen, dich auf Blog.de anzumelden? Dort müsstest du ja "nicht zwangsläufig" einen Blog eröffnen...
    Wenn du dort Mitglied wärst, würde ich dir eine Einladung schicken und dann könntest du (genau wie hier bei dir) deine Zeichnungen "selbst" im Gruppen-Blog veröffentlichen!
    Oder ich mach hier bei Blogspot einen weiteren Blog auf...!?!?
    Sach´ mal was... ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huch, wie funktionieren denn Salzstreuer ohne Löcher?

    Ansonsten: Danke für die vielfältigen Impressionen!

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...