ds

ds

Dienstag, 20. Januar 2015

DIY - Holzroboter - Upcycling - Creadienstag








Ich habe mich mal wieder an meine Robotermännchen gewagt.... ein Geburtstag stand an und das Geburtstagskind wünschte sich Geld...naja ich mag das nicht wirklich, nur Geld oder einen Gutschein zu schenken, also baute ich diese kleinen Holzrobotermännchen aus Materialien die irgendwie immer übrigbleiben beim Möbelzusammenbau etc.,  als Geldüberbringer....
beim Creadienstag zeige ich sie heute auch  ;-)

alles Liebe Brigitte

Kommentare:

  1. Hahahaha
    Die sind ja zuuuuuu geil ääh sorry cool!
    Das muss ich gleich meiner Tochter zeigen :-)
    Super Idee!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt <3 Gott, sind die süß!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Genial, die sind echt cool!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaanhz entzückend. Das Mädel mit Ohrring! Tolle Geldüberbringer hast du da gemacht.
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin total begeistert! Die sind so klasse!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja zwei lustige Kerle - ich sag es immer, nichts weg werfen, alles findet seinen Platz !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Total einfallsreich - diese Männchen gefallen mir sehr gut! Gratuliere!
    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder so affengeile Typen! Ich bin begeistert!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  10. Himmel! Kreisch! Wie bezaubernd sind die denn? Ich bin schockverliebt!

    Begeisterte Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...