ds

ds

Dienstag, 6. Januar 2015

Eine neue Buchhülle muss her....DIY - selbermachen




Endlich habe ich es geschafft, meinem alten Kochbuch eine neue Hülle zu verpassen...
Habt ihr auch noch so ein altes Schulkochbuch?   Ziemlich besudelt sieht meins aus, aber um nichts auf der Welt würde ich es wegschmeissen, sind doch darin die gutbürgerlichen Rezepte aus meiner Jugend beschrieben....
also habe ich ein Reststück Kunstleder genommen und eine Buchhülle genäht, jetzt kann es sich wieder sehen lassen...;-)
mal schauen was heute wieder so alles beim Creadienstag gezeigt wird...

bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. Feiner Schutz für deinen Schatz - so ein Buch würd ich auch nicht wegtun.
    Die Beschriftung find ich toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön - wie hast du diese Beschriftung gemacht?
    Ich liebe diese alten Kochbücher auch, vor allem die von meiner Oma sind heißbeliebte Schätze ...
    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt so Stanzmaschinchen von Dymo....l.g.

      Löschen
  3. Ja, so ein "Klassiker" hat allemal einen würdigen Einband verdient.
    Seeeeehr schön!
    Herzlichst
    vonKarin - die dir noch ein wunderbares Jahr 2015 wünscht!
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...