ds

ds

Freitag, 16. Januar 2015

Wochenendblumen - Friday-Flowerday







Wochenendblumen ....ich habe mir mit einer Hyazinthe den Frühling ins Haus geholt...na ja fast ;-)...der duft dieser Blumen ist ja schon umwerfend....
Bei Holunderblütchen gibst noch mehr schöne Blumen zu bestaunen...

bis bald, habt es schön
 Brigitte

Kommentare:

  1. Weiß wie Schnee, sehr schön!
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön und mit betörendem Duft kommen sie daher und zaubern Frühlingsgefühle. Und deine Schneckchen sind mir lieber als jene im Sommer in meinem Garten, schauen hier süss aus.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Stillleben, liebe Brigitte !!! Dass die Schneckchen Reißaus nehmen...ist der Duft der Hyazinthe wirklich so intensiv ??? Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...