ds

ds

Donnerstag, 16. Februar 2012

*Erfüllung* {Assoziation 2012}

....so oder so ähnlich steht es auch auf so mancher geburtstagsgrusskarte.....
für mich bedeutet erfüllung:
- familie
- gesundheit
- freunde
- job+hobby
ein zuhause in dem man sich wohlfühlt.
....dieses herzbild habe ich vor vielen jahren gemalt und an die wohnungseingangstür  geklebt, wo es immer noch hängt....
übrigens fand ich heute das heutige thema umzusetzen nicht ganz so einfach :-) noch mehr assoziationen zum thema erfüllung könnt ihr bei kirsten sehen.
herzliche grüsse von brigitte

1 Kommentar:

  1. Das ist eine supertolle Karte. Gefällt mir ausnehmend gut.

    Mir hat ein trockener, spröder Keks eine Wunscherfüllung in Aussicht gestellt ...
    Haste ja gesehen.

    Da wäre mir deine Karte aber echt viel lieber.

    Gruss
    Ein Bayer

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...