ds

ds

Donnerstag, 23. Februar 2012

*Schmetterlingsbild*

weisse klammerschmetterlinge

ein stück polsterstoff aus einem musterbuch

einen "alten" bilderrahmen, am besten einen rahmen mit tiefe nehmen

fertig ist das 3dimensionale bild!



wer kennt die nicht , die klammerschmetterlinge , die man jetzt überall kaufen  kann...
ich finde sie ja auch schön an zweigen usw.
aber ich wollte schon immer mal ein schmetterlingsbild haben, solch eines wo echte schmetterlinge hinter glas sind, doch erstens ist es schwierig daran zu kommen und zweitens meistens zu teuer;
so kam ich auf die idee, unechte schmetterlinge - meisten sind sie ja aus federn - und haben eine klammer am "bauch" in einen bilderrahmen zu stecken.
das ergebnis kann sich sehen lassen , finde ich, leider sind die fotos nicht so gut geworden....in natura sieht das richtig klasse und edel aus....

1 Kommentar:

  1. Ja, das ist wirklich schön geworden ! Dann bin ich ja mal gespannt, welchen Du noch kreieren wirdst, den wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann willst Du noch solch einen Schaukasten machen?!?
    Hab ein schönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...