ds

ds

Mittwoch, 15. Februar 2012

*Kordeldosen*





ich weiss, ich bin einen tag zu spät dran..für den upcyclingday bei nina ....und die idee ist sicherlich auch nicht neu... aber immer noch sehr hilfreich ;-))
liebe grüsse von brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    die sehen 1a aus! Und so spießig sind wir doch nicht, oder? Wenn Du damit noch mitmachen magst, jederzeit. Was für Büchsen waren das denn mal, ich kann es garnicht erkennen?
    Beste Grüße, hoffe, es geht Dir gut.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Funktioniert doch prima, oder?
    Ich habe immer Schraubdeckelgläser genommen, bin aber davon abgekommen. Denn ... den einen Faden, den ich benutze, ist eine Kochschnur (Küchengarn).
    Und diese Minirolle hat in der Schublade Platz.

    Gruss
    Ein Bayer

    AntwortenLöschen
  3. @nina, da waren mal *höschen*drin - *höschen in döschen* hihi
    @ein bayer, das mit den schraubdeckelgläsern ist auch ne coole idee!

    AntwortenLöschen
  4. Die Dosen sind richtig schön!
    Eine tolle Aufbewahrungsidee!!

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...