ds

ds

Mittwoch, 29. Februar 2012

mein neuer Hase


diesen wunderschönen etwas anderen hasen habe ich in einem sozialkaufhaus gefunden....er ist von der porzellan manufaktur royal dux, die bekannt für ihre besonderen tierformen ist....
ich habe mich sofort in ihn verliebt (was eine meiner töchter überhaupt nicht verstehen kann: " mama, wie sieht der denn aus, der ist ja viel zu dünn!"    häh?)
ich wünsch euch was  :-)     brigitte

Kommentare:

  1. ts ;o)..der ist nicht dünn, der ist grazil und er hat was scheues, ich kann dich verstehen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den wunderschön. Erinnert mich an diese Kaninchenrasse:
    http://www.google.de/search?q=hasenkaninchen&hl=de&client=firefox-a&hs=dEU&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=JGdOT7y2KuHm4QSBqeCIAw&ved=0CC0QsAQ&biw=1280&bih=862

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...