ds

ds

Dienstag, 28. Februar 2012

Upcycling - Dienstag



ich bin mir nicht ganz sicher ob mein heutiger post zum thema upcycling passt?!...denn eigentlich sind sie ja nicht wirklich "müll" oder sachen die man wegschmeisst....doch was macht man mit alten gummistiefeln, die schon von mehreren kindern getragen wurden und die jetzt quasi "arbeitslos" geworden sind , weil all diese kinder schon längst erwachsen sind ....zum wegschmeissen zu schade, in den altkleidersack stecken, auch zu schade, wer weiss, vielleicht kommen sie dann ja in den reisswolf, ne ,dann doch lieber als blumenvase 
weiterverwenden und so manchen zum schmunzeln verleiten...;-))
p.s. in ermangelung an frischen blumen, tuns auch künstliche.... :-)
bei nina von werkeltagebuch gibst noch mehr upcycling ideen, schaut mal rein!
es grüsst euch brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    was für eine abgefahrene Idee!
    Liebste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt klasse - ich hab mal ausgediente Gummistiefel im Advent rot angesprüht und dekoriert, aber als Vase, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. die Stiefel sind echt süss! Ich würde es auch nicht über mich bringen, sie wegzutun. Das sieht nach einer perfekten Idee aus ;-))

    LG Meta

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...