ds

ds

Dienstag, 15. Oktober 2013

Creadienstag und Upcyclingday*kleine Geschenkverpackung





beim zusammendrücken einer leeren klopapierrolle entdeckte ich , das man daraus wunderbare kleine geschenkverpackungen basteln kann...ich bin bestimmt nicht die erste die auf diese idee kommt....egal, hier sind meine fertigen exemplare....
1x mit schleife und 1x mit gummiband und knopf
mehr  zu sehen gibt es bei creadienstag und bei nina und ihrem upcyclingday


3 Kommentare:

  1. Meine Güte und ich wollte eben eine teure Stanze für so eine Verpackung kaufen-einfach genial,vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. wir geben einfach ein paarkleine teile Trockenfutter in eine WC Pappe und drücken diese in gleicher Weise zu, damit hat unser Hund ein leckeres Sielzeug und ist einige Zeit glücklich beschäftigt. :-))

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...