ds

ds

Freitag, 25. Oktober 2013

Freitagsblumen und Weekendflowers


das sind meine freitagsblumen für diese woche, geschenkt bekommen von einer lieben kollegin.
ich wünsche euch allen einen wunderbaren freitag.

habt es schön.

Kommentare:

  1. Ein schöner Strauß. Das Gelb ist so fröhlich. Interessant finde ich vor allem die weiße Blüte mit dem gelben Samenstand. Weißt du, was für eine das ist? LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider weiss ich nicht wie diese blume heisst...vielleicht ene gefüllte gerbera? ich hab wirklich keine ahnung.
      liebe grüsse

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Sträußchen , liebe Brigitte, und dann noch geschenkt...was will man mehr !!! Du hast es toll inszeniert in der tollen Vase und mit dem niedlichen knallgelben deuxchevaux !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Strauß! Und du hast ihn so schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...