ds

ds

Donnerstag, 10. Oktober 2013

GELB/YELLOW [ Beauty is where you find it]


gelb ist jetzt nicht wirklich meine lieblingsfarbe , obwohl ich sagen muss ,ein paar ausgewählte dekoteile in dieser farbe haben was  ....
so fand ich diese tolle schnecke mit echtem schneckenhaus und einem körper aus kupfer auf einem kunsthandwerkermarkt in unkel, da konnte ich nicht wiederstehen und habe sie gekauft.
mehr zu der farbe gelb könnt ihr bei NIC sehen.


Kommentare:

  1. Gelb scheint von kaum jemandem die Lieblingsfarbe zu sein, wenn man mal querliest. Aber deine gelbe Schnecke gefällt mir sehr!

    Liebe Grüsse an Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auf dem Vorschaubild noch gedacht, es ist eine echte Schnecke, aber so halb und halb - ist ja eine tolle Idee!
    Die dürfte bei mir auch einziehen.
    Toll fotografiert, auch mit dem Farbkontrast.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Solche Schnecken lob ich mir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnecke sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...