ds

ds

Dienstag, 1. Oktober 2013

Creadiensstag&Upcyclingday *DIY* Lampe




als witziges abschiedsgeschenk für eine liebe kollegin "bastelte" ich aus einer alten weichspülflasche einem Platznamenhalterkrönchen und einer lampenfassung diese lampe.
der spruch ist nicht von mir, den habe ich im netz gefunden....in die fassung schraubte ich eine kleine LED birne , die nicht heiss wird.....und fast keinen strom braucht.
auch wunderbar geeignet als nachtlich für die kleine prinzessin....:-)
mehr wunderbare ideen könnt ihr bei nina und beim creadienstag sehen.




Kommentare:

  1. Haha, wie genial!!! Super Idee und was für eine herrliche Umsetzung ... echt toll! ;0)))

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee !!!
    Und dann noch das Stromkabel in rosa...einfach nur genial.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die ist richtig toll geworden, ich bin zwar kein rosa-fan, aber die idee ist so witzig und die ausführung so liebevoll gemacht...RESPEKT!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Lampenidee. Den Spruch hab letztens schon mal gelesen, find ich super.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süüüüßßß, klasse Idee *lach*

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Das Ding ist ja der Oberhammer! So witzig, besonders der Spruch...
    ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrliches Teil, liebe Brigitte. Die Kollegin hat sich bestimmt gefreut, oder?
    Drück Dich, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wie g**l ist das denn? Das nenne ich mal kreativ. Absolut coole Idee und wunderbare Umsetzung.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee - und der Spruch ist ja mal der Hammer :-))

    LG

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...