ds

ds

Freitag, 27. September 2013

Friday*Flowerday und Weekendflowers






Freitag * Blumentag bei holunderblütchen****
bei mir gibt es diesmal chrysanthemen in schlichtem weiss in einer schwarzen glasvase.
beides habe ich vor fast einer woche für nicht mal 6,-€ zusammen bei uns im kleinen blumenladen gekauft, ich konnte es nicht fassen, das die vase so günstig war...und hab sie kurzerhand mitgekauft :-).
die blumen sind immer noch wunderschön und erfreuen mich jeden tag aufs neue.
das kleine weisse kunststoffauto verändert mit seinen bunten eingebauten LEDs ständig sein licht .
wirklich witzig.

alles gute und ein tolles wochenende wünsche ich euch


Kommentare:

  1. Schön... schlicht aber sehr wirkungsvoll!!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Reduktion auf eine Farbe - Weiß - gefällt mir sehr. Lieben Gruß. Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz nach meinem Geschmack :-) Schönes Wochenende!

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön!
    Ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  5. WOW - ein tolles Schnäppchen ! Die Vase ist toll..... und die Blumen auch. Zusammen ein Traum
    blumige Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schöner Strauß...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Die Vase ist toll und die Chrysanthemen sehen wunderschön darin aus !!! Gut, daß du die Vase gekauft hast, ich bin da immer zu zurückhaltend...
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...