ds

ds

Dienstag, 10. September 2013

Creadinstag - Hirsch aus Bauklötzchen





heute möchte ich mal wieder beim creadienstag mitmachen.
aus alten bauklötzchen meiner inzwischen erwachsenen töchtern habe ich diese kleinen hirsche zusammengklebt.
weiss angesprüht und fertig habe ich schon eine kleine deko für weihnachten...;-) ähm...

ps. es fehlt noch ein 2. anstrich, man sieht es an der farbennase....;_))



Kommentare:

  1. Wow! Die sind klasse. So schlicht, unauffällig und einzigartig. Ich mag sie sehr!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle Idee!!! *merk*
    Nur wird Sohnemann noch nicht begeistert sein, wenn ich ihm die Bauklötze klaue ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    toll! Geh gleich mal auf die Suche, ob ich irgendwo welche stibitzen kann :-)
    Vielleicht bei meinen Eltern...
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese kleinen Kerle. Tolle Idee. Wünsch dir einen kreativen Abend.

    AntwortenLöschen
  5. uih - das ist aber auch mal eine tolle Idee. Habe keine Bauklötzchen. Aber morgen ist Flohmarkttag. Vielleicht laufen mir welche über den Weg.
    Du bist echt kreativ.
    Grüsse vom Lotterstübchen

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...