ds

ds

Freitag, 20. September 2013

Friday flowerday * Weekendflowers





draussen überall diese beeren, die noch bis in den winter hinein farbtupfer in die landschaft zaubern.
ich bin noch gar nicht auf herbst eingestimmt, aber diese beeren die hier überall im garten wachsen gefallen mir so gut , das ich einen zweig davon ins haus geholt habe...
mein heutiger beitrag zu helgas friday-flowerday und tinas weekendflowers.

bis bald

Kommentare:

  1. Ich bin auch noch nicht richtig in Herbststimmung.
    Vielleicht morgen - da soll es schön werden und wir wollen einen Spaziergang machen. Mal sehen welche Beeren uns da begegnen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Beeren und die Steine in der Glasvase wirken toll.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  3. Aah, da ist er ja, der Glashafen :-)) Sieht toll aus und die Idee mit den Vögeln find' ich super !!!
    Viele herzliche Grüsse und eine schöne neue Woche, helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...