ds

ds

Freitag, 13. September 2013

Friday*Flowerday und Weekend*Flowers















heute mach ich mal wieder mit beim friday-flowerday von helga und bei den weekend flowers von tina.
der strauß ist schon 2 (zwei) wochen alt und sieht immer noch toll aus, was das für blumen sind weiss ich allerdings nicht. meine tochter meinte irgendwas mit hahnenkamm? sieht ja auch so aus  :-)
auf jeden fall sind sie aussergewöhnlich faszinierend schön, meiner meinung nach,und äusserst langlebig in der vase.

bis bald


ich hab ihn gefunden, den namen der Blume:
Celosia argentea auch hahnenkamm oder brandschopf , ein amaranthgewächs
klick

Kommentare:

  1. Schade - ganz neugierig hab ich mich runtergelesen, weil ich so gerne wissen würde, wie die schöne Blume heißt. Vielleicht hinterlässt ja noch jemand den Namen in einem Kommentar??

    Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful presentation of this interesting flower. Love the colour.

    AntwortenLöschen
  3. Außergewöhnlich und neu für mich ... Danke fürs posten sieht Super aus !
    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würd auch gerne wissen, wie diese imposante Blume heißt.
    Toll arrangiert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Lovely shape and colour on this interesting flower.

    AntwortenLöschen
  6. Finde deine Blumenfotos traumhaft schön, leider kann ich nicht so fotografieren.
    Mit den Hahnenkamm liegst du richtig, find der Name passt perfekt zu der Blume.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte, ich mag Celosien sehr, aber bei mir halten sie irgendwie nicht. Sie verfärben sich immer recht schnell bräunlich und legen den "Kamm" zur Seite....
    Du hast sie wunderschön inszeniert mit den Gräsern und den Silbervögeln !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...