ds

ds

Donnerstag, 26. September 2013

30 Facts about me


auf einigen blogs und bei instagram kann man jetzt einiges über die personen, die hinter ihren blogs stehen,erfahren, das finde ich sehr interressant , macht es doch alles etwas persönlicher
ich habe mich entschlossen auch mitzumachen obwohl ich eher der typ bin, der bei so was vorsichtig ist, aber ich hab ja nichts zu verheimlichen und mal was über sich zu erzählen macht ja auch spass.

1. ich bin absolut ehrlich, was manche meiner mitmenschen nicht immer wohlwollend aufnehmen...ich bemühe mich aber, taktvoll zu sein ;-)

2. wenn ich hungrig bin, dann werd ich zickig, ich brauch dann ein s........s  ;-))

3. ich lass immer was auf dem teller, in der tasse oder im glas übrig , selbst den letzten schluck cola kann ich nicht trinken..

4. ich liebe cola, mein absolutes lieblingsgetränk, dafür lasse ich bier und wein stehen...gottseidank gibt es mittlerweile cola zero......

5. ich liebe hunde die sind so ehrlich, mit katzen habe ich schlechte erfahrungen gemacht....

6. seit kindheitstagen hängt mein herz an vögeln, vor allem wellensittiche, z.zt. haben wir sogar einen der sprechen kann , der ist der knaller

7.mein kopf ist voll von ideen, so voll, das ich manchmal gar nicht weiss wo ich anfangen soll mit dem umsetzen ..

8. ich trinke nur 2 tassen kaffee am tag, dafür aber mit 6 (sechs) löffeln zucker, okay ich hab schon auf 5 löffel reduziert  ;-)

9. ich koche und backe nicht gerne, esse aber für mein leben gerne kuchen und kekse

10. ich liebe es zu fotografieren, seit ich das mache sehe ich die dinge mit anderen augen

11.ich hasse es, wenn man mich anlügt! irgendwann kommt ja doch alles raus

12. Mobbing ist ein absolutes NO GO!

13. ich habe fast immer kalte füsse, im winter sogar mit frostbeulen  :-(

14.ich kann bei schokolade oder schaumküssen oder marzipan nicht aufhören zu essen, nicht selten wird mir dann schlecht davon  ;-)

15.ich fahre nicht gerne in urlaub, höchstens eine woche, sonst bekomm ich heimweh (ich find das selber zum K.....n

16.ich habe absolute flugangst

17. ich liebe autofahren, am liebsten hätte ich eine ente (2CV)

18. ich kann nichts wegschmeissen, kann man ja noch mal irgendwann gebrauchen (das MUSS ich ändern)

19.ich liebe flohmärkte, die echten, ohne neuware

20. wohnzeitschriften kann ich nicht entsorgen , mehrere zusammengebundene stabel liegen in meinem "Creativraum" [auch das muss sich ändern ;-)]

21.unsere küche muss immer aufgeräumt sein, sonst habe ich schlechte laune

22. ich  liebe fernsehserien am liebsten fantasie/sciencefiction oder krimis

23. waldspaziergänge oder überhaupt spaziergänge machen meinen kopf frei

24.ich kann ganz schlecht NEIN sagen.....

25. ich bin ungeduldig, am liebsten muss alles schon gestern fertig sein

26.trotzdem kann ich gut warten, an der kasse z.B. wenn da eine schlange steht, dann beobachte ich die menschen und überlege was die wohl so beruflich machen etc.....;-)) (diese kleine  nicht geplante auszeit geniesse ich)

27. leider bin ich unpünktlich, [wenn es heisst wir treffen uns um 8.00h, dann gehe ich erst um 8.00h los  :-(  ] deshalb habe ich mich selber überlistet indem ich meine uhren vorstelle, so bin ich wieder pünktlich :-)

28. ich bin kein morgenmuffel, doch eine halbe stunde morgens ohne radio und alleine gefällt mir gut

29.ich kann ganz schlecht aus einer flasche trinken und schon gar nicht beim autofahren (als beifahrer) oder im gehen, ich muss immer  stehen bleiben, das macht die anderen wahnsinnig  ...

30. von mir aus könnte die winterzeit ausfallen, die brauche ich nicht  ,-)

habt ihr auch lust mitzumachen? dann mal los....

Kommentare:

  1. Ach Brigitte.....so einiges trifft auf mich auch zu.....aber mit Schoki und Schaumküssen kannst du mich jagen...lach.
    Außerdem bin ich immer pünktlich....überpünktlich. Als Jugendliche habe ich für jede zu spät gekommene Minute einen Tag Hausarrest bekommen. Und dann bin ich ja noch Friseurin....wenn die Kunden zu spät kommen verschiebt sich alles....man kommt ins Rotieren und der Feierabend verschiebt sich nach hinten....urgs.
    Ok.....ich hör schon auf.....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das seh ich ja jetzt erst. :) Jap, es macht einen wahnsinnig wenn du wegen einem Schluck Cola stehen bleibst! :D Und ansonsten habe ich wohl einige der anderen Punkte von dir "geerbt". ;)

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...