ds

ds

Dienstag, 24. September 2013

Creadienstag oder "Einer muss immer aus der Reihe tanzen"




damit ich abends vor dem fernseher nicht einschlafe und dann nachts ständig wach bin, habe ich ein paar perlenfische gebastelt....was ich damit mache weiss ich leider noch nicht...vielleicht hat ja einer von euch eine idee?!
eigentlich gehören da noch flossen dran ,doch ich find sie so wie sie sind, schön  :-)
auch bei der farbe konnte ich mich nicht entscheiden und so ist einer gleich und doch anders als die anderen
damit mache ich  heute beim creadienstag mit, auch wenn die idee nicht neu ist....aber man kann ja auch nicht ständig das rad neu erfinden...;-)

bitte entschuldigt die schlechte bildqualität, ich weiss manchmal auch nicht woran es liegt das alle fotos so verschommen rüberkommen  :-(

bis bald

Kommentare:

  1. An den Fischchen würde ich gar nichts verändern. Ich finde sie prima wie sie sind. Flossen würden doch da nur stören... ;-)

    Verwendung? Keine Ahnung. Angucken und sich freuen, ist manchmal völlig ausreichend :D

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Was du damit machen sollst?
    Nimm 1 Schüssel oder 1 großes Glas>>Vogelsand 3.4.cm oder besser noch etwas höher einfüllen>>Fische waagerecht auf dünne Drähte spießen>>Drähte so in den Sand stecken, dass die Fische in unterschiedlichen Höhen "schwimmen">>Sand mit Fundstücken vom letzten Strandurlaub dekorieren: fertig ist das Aquarium mit Standbild!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Binde sie an den RV von Kosmetiktäschchen o.ä. oder an Schrankschlüssel. Sie sehen jedenfalls sehr hübsch aus.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...