ds

ds

Sonntag, 13. Oktober 2013

Neues Schlafzimmer - vorher - nachher




















altes Schlafzimmer
vor 2 wochen ist unsere jüngste tochter in ihre erste eigene wohnung gezogen....
schon lange wollten wir ein grösseres bett, doch in unser kleines schlafzimmer passte nix mehr rein ;-)
so sind wir umgezogen in das nun leerstehende zimmer....wir haben verputzt, neue tapete angebracht und einen neuen bodenbelag gelegt, ein neues bett gekauft und benutzen nun das alte schlafzimmer als ankleide- und/oder gästezimmer.
ich weiss manche denken jetzt bestimmt, wie kann man nur so schnell das zimmer neu nutzen, doch warum soll es denn leer stehen? unsere töchter sind erwachsen und wollen ihr eigenes leben leben....mit einem lachenden und einem weinenden auge werden wir jetzt auch wieder die zeit alleine geniessen......:-)

habt es fein



Kommentare:

  1. Wow, das schaut ja jetzt aus wie aus der Wohnzeitschrift! Wunderschön!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja super aus!! Da lässt es sich gut schlafen :-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht fantastisch aus , wow.
    Passt blos auf das Töchterchen nicht gleich wieder nache Hause will , wenn sie sieht wie schön ihr ehemaliges Zimmer nun ist , grins.
    LG caro

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Brigitte, das sieht ja irre aus. Was für eine Arbeit.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Super toll Brigitte....ich steh auf solche Riemchen ( heißen die so? ) an den Wänden.
    Ich hätte sogar die Wände einfach in Betonoptik gelassen....grins.
    Ein wirklich schönes Schlafzimmer......!
    Auch wenn es jetzt noch zu früh ist....aber ich wünsche dir heute....und in vielen anderen Nächten.....einen schönen geruhsamen Schlaf.....Yvonne

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...