ds

ds

Freitag, 13. Dezember 2013

DIY, Lampe, Diamantgrafik






man braucht einen Bilderrahmen, ich habe hier den RIBBA von ikea genommen, der hat tiefe...
eine lampenfassung für eine kleine birne..ich schraubte mal wieder eine kleine LED birne mit nur 0.5 w in die fassung, die hat den vorteil das sie nicht heiss wird und fast keinen strom braucht....
dann habe ich mir eine diamantgrafik aus dem internet ausgedruckt, diese nochmal mit edding nachgezeichnet auf ein stück schwarzes papier geklebt und das schwarze papier da wo der diamant draufklebt ausgeschnitten, damit  es schön durchscheint.
lampenfassung in den bilderrhmen gehängt, fertig..
damit mache ich heute mal wieder HIER mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...