ds

ds

Freitag, 27. Dezember 2013

Friday - Flowerday




der letzte friday-flowerday in diesem Jahr...ich habs geschaft mal wieder mitzumachen...
den strauss rosen brachte mir mein mann an heiligabend nach der arbeit mit nach hause...so schön!

ich freue mich auch nächstes jahr wieder beim friday-flowerday mitmachen zu können, wenn es auch nicht immer klappt....ich bleib dir treu helga  ;-)

Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Farbe die Rosen haben!! Und in Kombi mit dieser Vase, sehen sie einfach total mächtig aus. Wunderschön! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. .............tolle Farbe deine Rosen in der Silbervase, mir gefallen auch die Glashirsche dazu

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Blumen machen glücklich, liebe Brigitte :-)) Und wenn man sie dann auch noch vom geliebten Ehemann geschenkt bekommt, dann ist's perfekt !!! Vielen Dank für deine lieben Worte , ich freue mich auf 2014 mit dir und deinen Blümchen !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...