ds

ds

Freitag, 27. Dezember 2013

Worte°22°

Worte...ich liebe worte....alte worte...nicht mehr so gebräuchliche worte...fast vergessene worte...nicht alltägliche worte....
hier möchte ich jetzt jeden tag , ein ganzes jahr lang, worte sammeln und aufschreiben....
worte die ich höre und die mir gefallen, oder auch kleine sätze die ich witzig, skurill oder auch nur anders finde...   




das ist aus dem märchen frau holle....
über weihnachten gab es wunderbar verfilmte märchen im fernsehen, ziemlich originalgetreu, zumindest wie ich sie in erinnerung hatte....
märchen beinhalten viel wahres....schade das viele kinder keine mehr kennen, weil sie angeblich-  (habe ich aus dem eigenen bekanntenkreis  zu hören gekriegt) zu grausam und altbacken sind- ...häh?.....aber ballerspiele und das schon im kindergartenalter...in was für einer welt leben wir eigentlich.....aber wie gesagt...
es kommt alles zurück ....
ich wünsche euch das Gute und das Glück!

1 Kommentar:

  1. Ich bin total deiner Meinung mit den Märchen. Ich selber schaue und lese immer noch sehr gerne Märchen und finde es echt schade, dass die Kinder von heute das nicht mehr machen. Sie verpassen echt was!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...