ds

ds

Sonntag, 8. Dezember 2013

ich mag backen nicht.....

 
ich backe nicht gerne, aber mein mann wollte kekse backen.....also bereitete er den teig zu, ganz einfach den aus einer fertigbackmischung.... doch er kam mit dem teig nicht zurecht, nachdem er ihn hatte ruhen lassen, und ihn dann ausrollen wollte, klappte das nicht , der teig bröselte etc. also rief er mich zu hilfe  ...wie gesagt ich backe nicht gerne... nach nochmaligem kneten liess der teig sich dann ausrollen, mit hilfe von 2 kleinen ausstechern fabrizierte ich kekse am laufenden band....ich mag backen nicht....rein in den ofen....mein lieber mann rührte unterdessen den zuckerguss an und die glasur aus schokolade....verziert haben wir dann beide...
was soll ich sagen....ich mag backen immer noch nicht.....aber kekse essen , das mag ich ;-)

1 Kommentar:

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...