ds

ds

Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachten....



ich wünsche ALLEN ein fröhliches besinnliches weihnachtsfest mit VIEL lachen und guter laune.
es muss nicht immer alles perfekt sein, es lässt sich leichter leben wenn man seine ansprüche an sich selbst nicht so hoch setzt....
erwarte nichts und du wirst überrascht sein wieviel du bekommt ( und ich meine nicht die materiellen  geschenke)....

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!


p.s. überseht bitte die unvorteilhaften proportionen meiner figüren....;-)

1 Kommentar:

  1. Dankeschön liebe Brigitte,
    dein Bild hat mir schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert:-)

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest

    Alles Liebe und Gute für dich und liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...