ds

ds

Dienstag, 3. Juni 2014

Bestickte Jeansjacke - DIY - Creadienstag

Jacke von hinten....

im detail....

eine lotusblüte





unscheinbar -  von vorne



da ich sehr gerne zur entspannung abends vor dem fernseher sticke...begann ich dieses werk.....;-)
von vorne ganz unscheinbar, doch von hinten tummeln sich ein paar fische um eine lotusblüte....
beim creadienstag findet ihr weitere tolle ideen und inspiration von kreativen menschen...

bis bald

5 Kommentare:

  1. Mir persönlich wäre es zu viel, aber gr0ßen Respekt für deine aufwändige Arbeit!

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Und wie sehen deine Finger aus? Ich stelle es mir ganz schön schwierig vor Jeans mit der Hand zu besticken.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine Arbeit! und sicher ein toller Effekt, wenn Du Dich umdrehst.
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...