ds

ds

Dienstag, 11. November 2014

DIY -*STERN* Untersetzer aus Frühstücksbrett










Ich arbeite wahnsinnig gerne mit Holz - schon immer - und Holzbrettchen vor allem die runden Frühstücksbrettchen haben es mir besonders angetan...
jetzt zur Vorweihnachts/Adventszeit sind ja Sterne besonders aktuell und so habe ich einen (äh, - direkt 2)Untersetzer mit Stern "hergestellt".
Auch als Deko machen sie sich prima, wenn man sie nicht braucht....
beim Creadienstag finden sich noch mehr selbsthergestellte werke...


bis bald
brigitte


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und ich liebe Sterne.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! so ein Brettchen möchte ich auch haben...jetzt....sofort!
    ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Holzarbeiten sehen klasse aus! Die Sterne sind wunderschön!
    Glg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön und nicht nur als Untersetzer, auch einfach so als Dekoration...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Gefällt mir! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Idee! Das ist auf jeden Fall gemerkt und wird bei nächster Gelegenheit nachgemacht :)
    Danke fürs zeigen, lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja super aus! Die Idee ist genial; der Stern wunderschön. Holz passt sowieso immer und ich kann Dein Faible dafür nur teilen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Bin sehr beeindruckt, die Dekobretter sind richtig klasse geworden und dekorativ fast noch toller als praktisch!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow,die sind wunderschön!! Holz ist leider nicht so mein Ding,obwohl ich es wunderschön finde.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Holzarbeiten und Sterne im besonderen. Das bringt mich auf eine tolle Idee. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG
    Stine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sind einfach Saucool!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine wunderschöne außergewöhnliche Idee. So was habe ich echt noch nie gesehen, ist aber einfach genial, würde ich Dir direkt so abnehmen ;)

    Alles Liebe, Freja.

    AntwortenLöschen
  13. Wie g**l sind die denn? Die sehen voll cool aus - HAMMER.
    Mal sehen, ob ich mich da auch mal ranwage.

    Wünsche dir ein schönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...