ds

ds

Freitag, 7. November 2014

Wochenendblumen * Fridayflowerday








Upps, schon wieder Freitag?!  wie die Zeit vergeht...
Ich hatte diese Woche noch nicht mal Zeit einkaufen zu gehen, geschweige denn in die Natur.
Doch eine meiner Töchter schenkte mir einen kleinen Blumenstrauß aus Rosen, der leider viel zu schnell verwelkte :-(...doch passenderweise 4 weiße Rosen sehen noch ganz manierlich aus und ich kürzte sie und steckte sie in einen Kerzenständer...hoffe sie halten da noch eine Weile.

mal sehen was es heute wieder Schönes bei Holunderblütchen zu sehen gibt.

bis bald


Kommentare:

  1. Hihi! Mr. Robot hat die Rosen ja voll im Griff! Ich mag deine witzige Idee und die Rosen duften bestimmt herrlich - oder?! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist, als hättest du den Duft mit fotografiert....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...