ds

ds

Dienstag, 14. April 2015

DIY - LAMPE aufpimpen - Creadienstag






Ihr kennt doch sicher alle die Kugellampen vom Schweden?!  die kann man so schön umstylen...;-)
Da ja jetzt Ostern vorbei ist, musste meine(Oster) Lampe wieder  ein anderes Outfit bekommen...
schnell aus schwarzem Isolierband kleine Streifen geschnitten und als Kreuze auf die Lampe geklebt.
geht schnell und auch genauso schnell wieder ab....ich liebe es, wenn man Dinge wieder in ihren Originalzustand zurücksetzen kann, wenn man es möchte...

beim Creadienstag mache ich heute  mit

bis bald habt es schön
Brigitte

Kommentare:

  1. So einfach, aber so wirkungsvoll. Sieht sehr schön aus. Ich habe leider nur eine gemusterte Kugellampe. Mal sehen, ob beim nächsten Ikea-Besuch auch eine unifarbene Lampe in meinen Einkaufskorb wandert. :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind so un universell, was man damit alles machen kann...;-)l.g.

      Löschen
  2. Oh Wahnsinn, die Lampe sieht ja toll aus! Super Idee! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, sieht super aus und vor allem superpraktisch, wenn man Lust auf Umgestaltung hat!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Konsequent zieht sich ein roter Faden (nein, falsch, schwarze und weiße Kreuze) durch die Deko ;-) Ich habe hier auch so eine Lampe stehen und bin noch nie auf die Idee gekommen, sie auf zu pimpen... passt super zum Rest!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...