ds

ds

Samstag, 11. April 2015

Herzwichteln...bei nellemies design





Oh!  die liebe Zeit ...ich bin spät dran mit meinem Geschenk zum Herzwichteln von NELLEMIES DESIGN zu zeigen, egal besser spät als nie...also, die liebe Käthe  hat mir ein mit viel Liebe selbstgenähtes "Kuchenteller Tragetuch " geschickt.
Liebe Käthe vielen Dank dafür!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...bei mir fängt es leider erst morgen an, ich muss heute bis 20.00h arbeiten....
bis bald
Brigitte


ach ja , das war übrigens mein Wichtelgeschenk an  Fanny .<3... ein Holzherzuntersetzer oder auch nur Dekogegenstand , ein selbstgenähtes Dinkelkissen und noch ein paar kleine Extras...;-),

Kommentare:

  1. Da hast du ja auch schöne Sachen bekommen und verschickt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch ein sehr schönes und praktisches Geschenk. Bei mir muss immer ein Wäschekorb herhalten.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee - so ein Kuchentellertragetuch!!!
    Kannte ich noch gar nicht...
    Viel Freude damit wünscht
    Doris von wiesennaht
    Ist das Dinkelkissen so schön von Hand bestickt??? HAMMER ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    nochmals lieben Dank für deine Schönen Sachen, die du mir zugesandt hast.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kuchentellertragetuch! Toll! Das gefällt mir!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    schöne Sachen hast du bekommen und auch verschenkt. So sollte Wichteln sein, denn dann kommt Freude auf. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder ein tolles Wichtelpaket... ob bekommen oder verschickt ... superschööön !!!
    War eine tolle Aktion !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...