ds

ds

Freitag, 17. April 2015

Wochenendblumen * FridayFlowerday





bei mir gibt es heute wieder kleine blaue Traubenhyazinthen...kurz vor dem Verblühen noch schnell ein paar gepflückt und in die Vase gestellt...nicht sehr einfallsreich ich weiß, aber manchmal reicht die Zeit nicht um in die Stadt zu gehen und ein paar besondere Blumen zu kaufen, so erfreue ich mich an den "einfachen" die der Garten hergibt und ganz ehrlich ich liebe diese "einfachen" Blumen - am   liebsten Wiesenblumen und ich kann es gar nicht erwarten das sie endlich blühen...
mal schauen was es bei Helga heute an schönen Blumen gibt

habt es schön bis bald
Brigitte


Kommentare:

  1. Nicht einfallsreich?? Sei ein Quatsch.. (ääh.. sorry!!)!! Ich finde Deine blauen Traubenhyazinthen einfach entzückend.. lächel!! Und was für eine schöne Idee.. den Stein so zu bemalen.. das werde ich mir auf jeden Fall merken.. grins!! Charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nicole, auch dir ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum in Blau. Die Silberfische mit dem blauen Stein darin ist ein Hingucker. Die Traubenhyazinten passen da perfekt dazu. In der Vase mag ich sie auch, aber im Garten ist es ein lästiges Unkraut geworden.

    Einen lieben Gruß von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleinen Traubenhyazinthen sind großartig. Es braucht nicht immer GROßE Ideen, die kleinen sind ebenbürtige und feine Blickfänge!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    deine Bilder schauen wirklich cool aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. dieses Blau! kaum zu übertreffen!
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Wow - was für tolle Bilder Du gemacht hast, liebe Brigitte!

    Ich bin der Meinung, dass gerade im Unscheinbaren das Besondere steckt! Deine Blümchen
    sind der Hammer!

    An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für Deinen Tipp zum Thema "Migräne"! Ich habe mich darüber sehr gefreut!

    Ein wunderbares Wochenende
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  8. Das Blau! Das ist's! Immer wieder schön!
    Bon week-end!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  9. Mir persönlich gefallen gerade die " Einfachen " in ihrer zeitlosen Schönheit.
    Dieses herrliche Blau, wie schön kommt es in deiner entzückenden Deko zur Geltung, hast du sehr hübsch gemacht.
    ♥lichen Wochenedgruß

    AntwortenLöschen
  10. ich danke euch allen, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Worte zu schreiben, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar wie Bolle Danke.

    AntwortenLöschen
  11. Muscari und fliegende Fische...mir gefällt dein Stillleben sehr, liebe Brigitte !!!
    Ganz herzliche Grüsse, helga (mal wieder verspätet)

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...