ds

ds

Dienstag, 21. April 2015

DIY - Lampenschirm aufpimpen - Creadienstag








wer kennt ihn nicht, den Lampenschirm in PUR, also ohne was dran, entweder kauft man ihn für viel Geld schon so, oder man ergattert einen alten auf dem Flohmarkt -  voll hässlich - mit noch hässlicherem Stoff drumherum oder wie bei mir MAKRAMEE und dann noch in braun...ich wundere mich über mich selbst das ich den mitgenommen habe......
naja ...also dann befreit man ihn von seinem "Kleid" und schon ist er "nackig" ganz ansehnlich.
Lange hing er jetzt so ohne alles im Flur doch irgendwie ist das langgweilig geworden und als ich dann beim Ausmisten meine 30Jahre alten Wäscheklammern gefunden habe...ich fass es immer noch nicht.....kam mir die Idee sie auf den Lampenschirm zu setzen.
Find ich witzig...mal sehen wie lange sie da so hängen bleiben....vielleicht sprüh ich die Vögel noch weiß an oder so...hm  geht bestimmt auch super mit "normalen " Wäscheklammern....

den zeige ich heute auch beim Creadienstag

habt es schön,
bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. Ich finde es ja immer toll, hässliche Dinge zu ergattern, die keiner haben will - so lange man was daraus machen kann. Und der Lampenschirm sieht jetzt wirklich hübsch aus. Hätte ja gerne mal den Originalzustand "bestaunt".
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Liska, habe gerade mal rumgesucht in den Tiefen meiner Fotoarchive habe aber leider kein Bild gefunden wie sie vorher ausgesehen, hat, bin mir aber sicher ich habe eins gemacht...hm wenn ich es finde zeig ich s dir..
      l.g.

      Löschen
  2. Der ist ja entzückend! Mir gefallen die Vögelchen in bunt ausgezeichnet.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, die Vögelchen gefallen mir auch immer noch...
      l.g.

      Löschen
  3. Liebe Brigitte,
    wie lustig, die Sprüche, da hat man bestimmt viel Spaß bei Tisch!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und man kann sie ständig ändern...haha

      Löschen
  4. Mir reicht es auch, Du mit Deinen tollen Ideen ;) ! Die Wäscheklammern sind ja scharf!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn??? Manches war vor 30 Jahren einfach schöner. Wäscheklammern zum Beispiel. Die sind der Hammer! Und Deine Idee der OBERHAMMER!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, oder sagen wir mal witziger....ich habe sogar noch Milchfläschchen in Fred Feuerstein und Barny Geröllheimer - Form....;-D

      Löschen
  6. Das ist ja eine witzige Idee! Sieht super aus! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Wäscheklammern? als Vögel habe ich die noch nie gesehen - köstlich !
    und die Idee mit den Botschaften gefällt mir

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...