ds

ds

Freitag, 10. April 2015

Wochenendblumen - FridayFlowers









Wow, schon wieder Freitag, wie die Zeit rennt....Ich habe gestern auf dem Nachhauseweg einen oder besser gesagt mehrere Sträucher mit weissen Knospen entdeckt und mir spontan einige Zweige abgeschnitten....zuhause in eine Vase gestellt und heute morgen hatten sie Blüten, über Nacht aufgeblüht TOLL!!
Leider weiß ich nicht um welche Pflanze es sich handelt, aber egal sie ist wunderschön, die einzelne Blüte ....-äh die Blätter gehören nicht zu dem Strauch mit den Blüten- ...könnte es sich um kleine Heckenröschen handeln?

Die schicke ich heute wieder zu Helga
macht es gut
bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. Es könnte sich wie bei mir um eine wilde mirabelle handeln.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre möglich denn der Strauch stand ja am Straßenrand....;-)

      Löschen
  2. Die sind einfach WUNDERSCHÖN!
    Ich liebe blühende Zweige.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich Iiebe sie auch, spannender ist es noch, wenn man vorher gar nicht weiss wie die Blüten aussehen werden......

      Löschen
  3. Zauberhafte Nahaufnahmen!!!! Frühling pur!
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir,
    die Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe mal auf Schlehe, da manche Zweige am Ihren Enden Dornen haben. DAher auch der Name Schwarzdorn für Schlehen.
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das könnte natürlich auch sein, wie gesagt ich weiss es nicht, aber eagl sie sind wunderschön! Danke für die info

      Löschen
  5. Hier wachsen gerade nur weiß blühende Zweige in Nachbars Garten, da kann ich mir schlecht welche abschneiden. Egal, ich bewundere einfach Deine sehr schönen Zweige.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Egal welche Zweige Du Dir da ins Haus geholte hast.. sie sind einfach nur hinreizend!! Was für eine schöne Blüte und die Stempel.. wunderbar! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hinreißend.. kicher!! Ich glaube, ich habe heute zuviel Sonne abbekommen, Brigitte!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hinreizend...hahahaha ..wie ein einzelner Buchstabe die Aussage verändern kann...hihi
      l.g.

      Löschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...