ds

ds

Dienstag, 9. Juni 2015

DIY - Stiftehalter - Creadienstag







ich konnte es nicht lassen und habe mal wieder aus Holzresten einen Stiftehalter gebaut.....
Aus Ermangelung an Büroklammern (ich muss mir mal welche zulegen- die kann man ja immer gebrauchen) habe ich den kleinen Schraubenschlüssel an das Magnetband "geheftet" damit man sieht das es magnetisch ist  ;-).
Vielseitig einsetzbar und mal was anderes als ein Stiftebecher, oder?!   :-D

so und ab damit zum Creadienstag

bis bald, lasst es euch gutgehen
Brigitte


Kommentare:

  1. Der ist ja cool geworden!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee!!!! Das ist ja ein süsser Stifthalter! Ist es ein Hund oder eine Hunderoboter aus dem Weltall? ;-))) Liebe Grüße und einfach großartig!!! Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du dir aussuchen...hahaha... ich tendiere zu Hunderoboter aus dem Weltall...
      liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Brigitte,
    eine sehr coole Idee...
    Sieht echt süß aus - Hunderoboter aus dem Weltall klingt suchgut ;)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. eine großartige kreative Arbeit! Und dann auch noch praktisch - herrlich!

    Liebe Grüße
    STephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Stephi, ich find ihn auch praktisch ;-D

      Löschen
  5. Witzig, wer brauch denn da noch Kay Bojesen?!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    was für eine witzige Idee......
    Genial auch das er magnetisch ist..
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...