ds

ds

Freitag, 5. Juni 2015

Wochenendblumen - Friday*Flowerday










Pfingstrosen sind heute bei mir auf dem Tisch, wundervolle Weiße, die Roten sind leider schon verblüht.
Dazu ein paar Gräser und Farn, arrangiert in einem weissen quadratischen Blumenübertopf ,garniert mit einer selbstgenähten  Bordüre so kommen sie wunderbar zu Geltung.
Bei Helga gibt es so schöne Blumen zu bestaunen, guckt doch mal rein...


bis bald und ein wunderschönes warmes Wochenende

Kommentare:

  1. Die weißen mit dem roten Farbtupfer sind meine Lieblingssorte. Sehr schön mit dem Grün arangiert. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes und außergewöhnliches Stillleben, liebe Brigitte, die leichten Gräser geben einen tollen Kontrast zu den schweren Blütenköpfen !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - abgesehen von den tollen Pfingstrosen gefällt mir dein Arrangement ausgesprochen gut. Die Gräser (zumindest haben sie so ausgesehen) habe ich gerade als Unkraut entfernt. Wie ich feststellen kann, war das ein Fehler, denn sie eignen sich doch wunderbar, die anderen Blumen noch besser zur Geltung zu bringen. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos :)) . Die weißen Pfingstrosen sind klasse , habe heute Donau die gleichen in der Vase ...das ganze Zimmer duftet ...einfach nur schön.
    Die Bordüre passt perfekt dazu ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön sind Deine weißen Pfingstrosen, ich hätte auch gerne welche, weiß käme mir gerade recht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    ein sehr schönes Arrangement.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sehen wirklich klasse aus!
    dieses strahlende Weiss mit dem Farbtupfer in der Mitte...wunderschön!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Ganz edel kommen sie daher, die weißen Pfingstrosen in deiner schönen Deko.
    Ich liebe solche Ton in ton Arrangements !
    Einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...