ds

ds

Freitag, 12. Juni 2015

Wochenendblumen - Friday*Flowerday










so, heute mal Holunderblüten, unser Strauch, ja schon fast beinahe ein Baum wächst unermüdlich, gesäht von Vögeln hinter unserer Gartenhütte ...ich glaube dieses Jahr müssen wir ihn ein bischen zurückschneiden sonst überwuchert er noch alles.....
aber ich liebe ihn und laut einer Sage soll er ja Haus und Hof schützen.
Bei Helga lohnt es sich immer mal vorbeizuschauen denn da werden die schönsten Blumen zum Wochenende gezeigt


bis bald meine Lieben
Brigitte

Kommentare:

  1. Der holunder schaut sehr gut aus, so zart und filigran. Bei uns ist er schon wieder verblüht und ich muss höher in die berge um noch einen zu finden.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen die Hollunderstengel in der Fischvase aus (die ist übrigens genial!!) und wie schön, dass der Strauch Euch beschützt.. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ästhetisch und wundervoll anzusehen.
    Farblich ein Traum !
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhh, ich liebe den Duft der Holunderblüten sehr...
    Hab ein feines Wochenende, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Blüten...
    Ich muss auch noch welche pflücken gehen, bevor er verblüht ist, der Holunder...
    Tolle Bilder,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Moin,

    sehr schöne Fotos. Und ein sehr schönes Ambiente im Hintergrund. Die Farbe der Couch gefällt mir sehr gut. Holunder habe ich diese Woche auch verarbeitet als Gelee. Sehr lecker - kann ich nur empfehlen. Ein Rezept gibt es auf meinem Blog.
    Ich habe mir Stecklinge vom Strauch gemacht, da ich den Duft sehr liebe. Vielleicht wächst er dann auch bald in meinem Garten.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. soooo schön - tolle Idee, ihn als Dekoration zu verwenden.
    Ich habe in meinem Garten leider keinen - kann ich ihn einen Zweig von einem wilden Hollerstrauch einfach einsetzen? Was braucht er, um gut zu gedeihen?

    Sommerliche Grüße schickt dir
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  8. Oh...der Fisch "spuckt" Holunderbluetchen, wie schön :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sommersonntag, helga

    AntwortenLöschen
  9. Dein Fisch spuckt aber schön Blumen aus, eine witzige Vase!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...