ds

ds

Freitag, 16. März 2012

bestickter Lampenschirm




schon lange wollte ich einen lampenschirm besticken..
inspiriert von hier zögerte ich nicht lange und versuchte mich an unserem alten lampenschirm...
das ergebnis ist nicht perfekt..aber mir gefällts :-)
das problem ist der lampenschirm innen: er hat eine dünne kunststoffschicht auf der der
aussenstoff aufgeklebt ist; und jedesmal wenn die nadel durch den kunststoff stach, brach dieser.
ich denke bei einem reinen stroffschirm hat man da weniger probleme.
fazit: das bleibt nicht mein letzter bestickter lampenschirm ;-))
liebe grüsse von brigitte
 

2 Kommentare:

  1. schön ist der schirm geworden - besonders auch mit licht, da könnte man ganze schattenspiele sticken...
    liebe grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Ich bin da noch nice drauf gekommen, aber damit könnte ich die Lampenschirme meiner zwei made in Germany Leuchten perfekt individualisieren. Danke fürs Teilen der Idee

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...