ds

ds

Mittwoch, 28. März 2012

little people - Auto lackieren

nach über 40 jahren  wäre eine neue lackierung ja mal fällig.... aber ich habe da nicht wirklich zeit und lust zu.......;-)
hmm, grün oder rosa?......
......oder doch lieber das grün?......
....wir nehmen das letzte grün......
...aber weil ich keine zeit dazu habe, macht das ein anderer für mich, der hat zeit im überfluss....;-)).....
....er musste leider 2x streichen, weil das grün ohne metallikeffekt..... sah nicht wirklich toll aus....
mit nagellack kann man wirklich jede menge dinge farblich verändern und wenns einem nicht mehr gefällt...es gibt ja nagellackentferner, mein altes fahrrad hat auch punkte und blümchen mit nagellack bekommen....die jahrelang gehalten haben,leider war es irgendwann nicht mehr zu reparieren und verliess mich.....
alles gute wünscht brigitte

Kommentare:

  1. Juhu, das 3. Bild von unten war heute in meinem Büro der Hingucker!!! 10 Damen die alle nur ohhhh gemacht haben, schade, dass Du das nicht gesehen hast, kicher.

    Duhu, ich haben noch ein Attentat auf Dich vor, Stöckchenalarm... Guck mal hier:

    http://nvnneuesvonnatalie.blogspot.de/2012/03/aufgeschnappt.html

    Viel Spaß damit und einen schönen Abend wünscht Dir Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool ... der lackierte Käfer und die ganze Fotostrecke.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bitty,
    das Spiel mit diesen kleinen Figuren macht Spaß, ich hab das auch mal probiert, für eine Weihnachtskarte, schau mal:
    http://kora-sun.blogspot.de/2011/12/schaut-mal.html
    Dir noch ein schönes Osterfest, KoRa

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...