ds

ds

Montag, 9. April 2012

vorher - nachher

so sah er ursprünglich aus...dunkelbraun und abgewohnt....
jahrelang im keller vergessen....
der 1. anstrich, ich dachte das wird nie was....
der 2.anstrich, schon besser....
der 3.te anstrich ..fertig
das dazugehörige oberteil habe ich auch weiss gestrichen und an eine andere wand gehangen....


die freien tage zu ostern habe ich unter anderem dazu genutzt um einen alten schrank von meiner oma weiss zu streichen, lange habe ich überlegt ob ich es wirklich machen soll....aber jetzt bin ich doch zufrieden ...ich liebe weiss
ganz liebe grüsse von brigitte

Kommentare:

  1. Brigitte, wie cool sieht der denn aus?!
    Beste Grüße und noch einen schönen restlichen Ostermontag von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    der Schrank sieht superschön aus und auch das Oberteil.
    Die Oster-Aktion hat sich echt gelohnt.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  3. Was man manchmal noch für Schätze stehen hat. Ich find den Schrank so weiß ganz wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön luftig ist das geworden! ich hab auch mal in einem anfall alle meine alten schränke altweiß gestrichen und es nicht bereut.
    liebe grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  5. liebe Brigitte
    ich schau mir jetzt in schöner Regelmäßigkeit so ca zwei Jahre schon diesen Schrank an. Ich hab auch so ein ähnliches Teil mit Aufsatz zu Hause stehen und er ist sehr abgeliebt. ICH TRAU MICH BLOSS NICHT . Der eine sagt, mach es, der andere sagt, laß es. Welche Farbe haben sie genommen??? nur mal so interessehalber lg sabine

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...