ds

ds

Mittwoch, 18. April 2012

Wasserhahnlampe

der alte wasserhahn hat seinen dienst getan und wird jetzt einer anderen bestimmung zugeführt...(alternativ kann man aber auch einen neuen nehmen  ;-)
fertige lampenzuleitung....
...nur noch in die fassung stecken....
...auf ein holzbrettchen, welches hinten "hohl" ist und in das man ein passendes loch für den wasserhahn reinsägt..normalerweise geht das ganz einfach mit nem forsterbohrer, doch ich habe in ermangelung dieses werkzeuges erst ein loch mit dem bohrer in das holz gemacht und dann das  loch mit einer feile auf die passende grösse zugefeilt...würde ich nicht empfehlen, es sei denn ihr möchtet auch eine wunderbare blase haben :-))))
so sieht es fertig aus....
und funktioniert auch noch!



aus einem alten wasserhahn und einer lampenzuleitung kann man sich eine witzige lampe bauen..... 
bei nina ist doch dienstags immer die upcycling aktion , hätte gut dazu gepasst, doch ich habs gestern leider nicht mehr geschafft....guckt mal bei ihr rein , sie hat immer die genialsten ideen was man aus vermeintlich nicht mehr brauchbarem so alles machen kann.....:-)
alles gute wünscht brigitte

Kommentare:

  1. Brigitte, Du alte Upcycling-Königin!
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. jetzt wollte ich doch grad noch schreiben, das das auch perfekt zu deiner aktion am dienstag passt, ich aber es gestern nicht mehr geschafft habe, mache ich jetzt noch! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Idee,mal ein anderer Hingucker und ne tolle Anregung die Augen mal wieder offen zu halten nach nem Doppelnutzen der Dinge ,selber machen statt kaufen.Das hat mir früher voll viel Spass gemacht.
    Ich glaub hier muss ich mich öfter mal inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine geniale Idee! Ich mag Deinen Blog sehr gerne und folge Dir ab sofort :-)
    Herzallerliebste Grüße
    Ännchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für ne witzige Idee!
    Macht wirklich Spaß durch deinen Blog zu stöbern und deine tollen Selbstgemachten Sachen zu entdecken!
    Eine eigene Kategorie dafür wäre wirklich toll, dann könnte man das gleich alles auf einem Haufen sehen =)

    Viele Grüße von http://little-sweets-in-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...