ds

ds

Freitag, 20. April 2012

Vogelhaus...äh.....Parkhaus

man nehme ein vogelhaus, hier aus keramik geht aber auch aus holz oder so....
.....lege auf das dach ein buch, praktischerweise aufgeschlagen auf die seite an der man gerade ist, fülle das innere mit ein paar taschentüchern (man weiss ja nie)  ;-) und süssigkeiten..und stelle es an einen platz  wo man sich für eine gemütliche zeit zurückzieht; oder man hängt es sich an das bett über den nachttisch, also praktisch ist es auf jeden fall......
hier sitzen zwei die auch aussehen als würden sie hier geparkt....;-))))
die idee ist bestimmt nicht neu , aber warum vogelfutterhäuser nicht für den" eigenen" vogel und hunger benutzen? die keramikhäuschen bekommt ihr übrigens bei OTTO-Keramik in rheinbach.
schreibt ihm einfach eine mail, wenn ihr interesse habt.übrigens, wenn euch die farbe nicht zusagt...das gibt es auch noch in andern farben, das häuschen.
alles gute wünscht brigitte

Kommentare:

  1. Juhu,

    das finde ich eine echt tolle Idee - für mich ist das neu, und wenn da jetzt noch eine Kaffeemaschine dran wäre, würde ich sofort kaufen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Genial, genial .... eine echt überaus kreative idee!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...