ds

ds

Freitag, 20. April 2012

Der Foto-Frage-Freitag

deine kochbuchreihe:......ohne worte.....
dein kalender.....ein selbstgemachter ....
es ist ungesund aber:....ich liebe kekse, in allen variationen....
was wolltest du eigentlich mal werden?.....fängt mit Ä an und hört mit N auf....
was machst du heute noch?  ....mit meiner schwägerin zum grossen schweden fahren.....
noch mehr zu diesem thema könnt ihr bei steffi und occa sehen
.ich wünsche euch noch einen schönen tag! brigtte

5 Kommentare:

  1. Du wärst bestimmt eine gute Kinderärztin geworden und die Kinder wären gerne zu Dir gekommen. Alles Liebe und ein schönes Wochenende, viel Spaß beim Schweden.
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war mein wunsch, kinderärztin, so habe ich dann doch nur beim kinderarzt meine lehre als arzthelferin gemacht {jaja, die noten.....;-)} liebe grüsse an dich nina

      Löschen
  2. und warst mit einem arzt verheiratet :P
    kekse… bringst du die leckeren kekse vom schweden mit? :)
    xo julia

    AntwortenLöschen
  3. dann viel spaß beim schweden und kauf ein paar kekse *lach*!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Die Kochbücher könnten fast in meiner Küche aufgenommen worden sein. Rechts unten besitze ich (noch?) nicht :-))
    Ich hoffe, Du hattes Spaß beim Schweden!
    Schönes Wochenende und lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...