ds

ds

Dienstag, 10. April 2012

Upcycling - Dienstag




man nehme einen alten teller - einen waschbecken oder badewannenstöpsel mit kette - klebe beides zusammen und schon hat man einen platz für die vögelchen, entweder als futterplatz oder badeplatz.
noch mehr upcyclingideen findet ihr wie immer dienstags bei der lieben nina
herzlichst brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    was für eine süße Idee!
    Hast Du das mit der Heißklebepistole geklebt?
    Liebste Grüße von
    Nina und einen wunderbaren Tag für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. hallo nina, nein mit normalem uhu, würde dir aber powerkleber empfehlen! ;-) ich wünsche dir auch einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dass sieht ja wirklich klasse aus!
    Da können sich die Vögel ja wirklich schön beim Fressen hinsetzen ;-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.
    Echt tolle Idee. Hauptsache die Vögel ziehen nach dem Bad nicht den Stöpsel. :O)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wie schick ist das denn! Ich könnt zwar jetzt nen Badewannenstöpsel gebrauchen, weil unserer kaputt ist, aber ich kann ja gleich zwei kaufen :-)

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...