ds

ds

Dienstag, 20. März 2012

Upcycling - Dienstag

die idee ist so einfach wie genial!
aus zeitgründen zeige ich euch heute die idee eines designers , welche ich total toll finde.
ein hocker aus zeitschriften oder magazinen, die idee hatte ich schon länger ohne zu wissen das schon einer drauf gekommen ist und das so toll umgesetzt hat. na ja, das rad kann man auch nicht mehr erfinden ;-)))
mehr upcycling ideen wie immer dienstags bei nina
herzlichst brigitte

Kommentare:

  1. Tolle Sache!
    Problem meinerseits:
    Als Analphabet habe ich weder Zeitschriften noch Magazine oder so was. Und mit dem einen Buch, das ich besitze, würde ich verdammt tief sitzen. Ist beim Essen mehr als hinderlich.
    Schade um die Superidee!

    Der Bayer

    AntwortenLöschen
  2. finde die Idee sehr intressant, sieht bestimmt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt gute Idee!
    Danke für's Teilen, liebe Brigitte, und noch einen schönen Tag für Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...