ds

ds

Donnerstag, 15. März 2012

**Freiheit** [Assoziation 2012]

...frei wie ein vogel.....

  oder ein kleines häuschen im wald...... ;-))


      Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem NICHTSTUN hingeben kann.
                                                                                                                   Marcus Tullius Cicero

noch mehr assoziationen zum thema "freiheit" findet ihr bei kirsten
liebe  grüsse von brigitte

Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist ja echt klasse - so ein waldhäuschen hätte ich auch gerne.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Frei wie ein Vogel zu sein, das muss wunderbar sein. Die machen sich auch nicht so viele Gedanken wie wir Menschen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bild Nr. 2 ... steht das echt da so rum oder ist das getürkt?

    Der Bayer

    AntwortenLöschen
  4. also, in die Villa im Wald würde ich als Vogel sofort! einziehen.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich klasse Fotos...das ist Freiheit
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Frei wie ein Vogel ... traumhaft! Und das kleine Häuschen finde ich total klasse! Steht das tatsächlich im Wald oder bei Euch im Garten? Quatsch, ist ja völlig egal ... es ist goldig!! Wurscht so es steht!! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. @ bayer
    das häuschen steht tatsächlich so da...gehört zum gelände der vogelwarte hellenthal ...

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...