ds

ds

Dienstag, 13. März 2012

Upcycling - Dienstag

2 rückwände von bilderahmen  schwarz gestrichen....als pinwand....

....passenden spruch eingerahmt.....

.....noch ein passendes wort eingerahmt.....die karte und den rahmen habe ich schon 12 jahre und deshalb sehen die auch ein bischen mitgenommen aus.....

....lieblingsstücke auf herz....

...glanzbildchen eingerahmt.....
wie`s der T....l will, sind mir bei 2 grossen bilderrahmen die glasscheiben kaputt gegangen.... normalerweise schmeisse ich dann den rest auch weg,...doch diesmal habe ich beide rückwände (zum glück waren die gleich gross) schwarz gestrichen, obwohl schwarz ist jetzt nicht meine bevorzugte "farbe" bei der inneneinrichtung, aber für mein vorhaben fand ich sie passend...sie bringt gegenstände zum leuchten.... und so kommen die alten "bilderrahmenrückwände" doch wieder zum einsatz....und es ist  genug platz  um fundstücke oder notizen in den *richtigen rahmen* zu setzen....
wer noch mehr ideen zum thema upcycling sehen möchte kann bei nina vorbeischauen :-)
liebe güsse von brigitte

Kommentare:

  1. Das sieht alles ganz prima aus.
    Ich glaube, ich werde doch mal bei der Upcycling-Geschichte mitmachen.
    *kopfzumnachdenkenschiefhalte*

    Have a nice day ...
    Der Bayer

    AntwortenLöschen
  2. Hase, was seh ich denn da?
    Erstens sieht es mal richtig super aus und ist eine grandiose Idee. Haste zweitens noch nen Link für mich, Du Gute?
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...