ds

ds

Dienstag, 8. April 2014

Creadienstag - Schlüsselbrett - DIY

in ein rundes fleischbrettchen 2 löcher sägen....

.....in die löcher 2 haarauffangsiebe kleben.....


2 sttöpsel als schlüsselanhänger umfunktionieren....ewtl. noch einen haken in die mitte kleben und 2 federohren aus leder ankleben.....



jetzt noch einen  geeigneten platz dafür finden und nie mehr die schlüssel suchen. ;-)
damit gehe ich heute zum creadienstag.

bis bald


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    die Idee finde ich sensationell! Was für ein cooles Teil - und die Schlüssel zum Einstöpseln.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaaaaa wie geil ist das denn? Echt cool! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine coole Idee. Wobei ich ja jetzt schon was anderes am Schlüssel habe, aber es wäre ein schönes Geschenk. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super Idee -) Cool. LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine witzige Idee und so schön umgesetzt.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. Ist das mal Klassen, super Idee.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow...einfach genial, dass ist mal ne supercoole Idee, schaut klasse aus und regt zum nachmachen an. Toll!!!!

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, es ist sicher gar nicht so einfach, die Löcher in das Brett zu sägen!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...