ds

ds

Freitag, 18. April 2014

Friday* Flowerday







wir haben schon wieder freitag genauer karfreitag...das heísst auch heute gibt es bei helga wieder den fridayflowerday.
ich habe mir ganz unspektakulär aus dem garten einen zweig vom tränenden herzen abgeschnitten, ich liebe diese pflanze , die wie so vieles dieses jahr fast 2  wochen früher blüht...
nicht das ich nicht genug vasen hätte - nein so ist es nicht , aber diese einfache idee aus einer flasche ein tolles dekoobjekt zu machen habe ich mal irgendwo im netzt gesehen und wollte es nachmachen....
mir gefällst !

ich wünsche euch einen schönen ruhigen entspannten tag



Kommentare:

  1. Ah, die Vase ist toll. Gesehen hatte ich die auch schon. zusammen mit dem Tränenden Herz sieht sie noch einmal so gut aus. Papier ist genial, oder?
    Herzliche Grüße und frohe Ostern, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Genial!
    Sieht klasse aus ;-)
    Ein schönes Osterfest,
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine einfache Idee (die man ja erstmal haben muß) mit einer klasse Wirkung! Gefällt mir!
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Vase klasse. Das merke ich mir, z. B. für eine geplante größere Feier demnächst.
    Tränendes Herz habe ich am Donnerstag in weiß und pink gekauft und in den Garten gepflanzt, erinnert mich an meine Oma.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Husse sieht einfach klasse aus, liebe Brigitte !!! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest, viele Grüße aus Niederösterreich, helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...