ds

ds

Dienstag, 15. April 2014

Creadinstag - Steindiamanten aus Beton


 
heute habe ich mal was nachgemacht und zwar die wundervollen stein/betondiamanten die man überall im netz sieht...mit ein bisschen farbe  ist jeder "diamant" ein unikat....
beim supermarkt um die ecke habe ich die für eiswürfel machende form entdeckt und das als anlass genommen selber auch ein paar diamanten zu gießen, gar nicht so einfach , weil wie ihr seht, gibt es genug luftlöcher ...aber so mag ich es, -  perfekt unperfekt -,  perfekt, kann ja jeder  ;-) in die flüssige betonmasse einen haken stecken und trocknen lassen, wer mag malt sie noch an...fertig.... man kann sie als schlüsselanhänger als kette oder was einem sonst noch so einfällt verwenden....:-)
bei creadienstag gibt es wieder mehr inspiration und tolle sachen zu entdecken


macht es gut bis bald

Kommentare:

  1. Voll gut!!! Ich möchte bitte auch so einen. Oder zwei, oder drei!! :)

    AntwortenLöschen
  2. wie cool ist das denn !
    Beton ist ein toller Werkstoff - ich glaube, da muss ich mich auch mal drantrauen

    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die toll! Wunderwunderschön!
    Ich will auch!
    Wie heißt denn dein Supermarkt um die Ecke? Kannst ja ** dazwischen machen, wenn du keine Werbung machen willst! ;-) Ich wüßte so gerne, wo ich die Form kaufen kann! :-)
    Liebe Grüße, Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns heisst er HiT Markt...;-)

      Löschen
    2. Danke liebe Brigitte,
      gibt's bei uns leider nicht, aber ich halte mal in den Supermärkten bei uns um die Ecke die Augen offen! :-)
      LG Biggi (übrigens auch Brigitte)

      Löschen
  4. Deine Diamanten sind toll - da bekomme ich glatt Fieber, Diamantenfieber!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Grüss dich Brigitte,

    die Diamanten sind herzallerliebst! Bislang hab ich noch nichts aus Beton gemacht, aber wenn ich mir die Idee da mit den Diamanten ansehen, dann wird das wohl doch demnächst mal passieren.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...