ds

ds

Freitag, 11. April 2014

Fridayflowerday * Blumen zum Wochenende









ich habs geschafft heute mal wieder ein paar blümchen zu fotografieren, mal wieder tulpen, ich liebe tulpen...ich hätte mir auch aus dem garten ein paar blüten abschneiden können aber ich kann mich dann nicht entscheiden - abschneiden oder nicht - ich bin furchtbar in sowas ... also habe ich mir welche aus dem markt um die ecke gekauft...die waren schon abgeschnitten  ;-D....
wer noch mehr wunderschöne blumen sehen möchte kann das bei helga tun, wie jeden freitag sammelt sie blumen...

ich wünsch euch was


Kommentare:

  1. Das kenne ich. Ich kann auch oftmals etwas NICHT abschneiden. Dein Kopf ist spitzenmäßig. Und er passt super zu den Tulpen (die ich auch sehr gerne mag).
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Verzückt, so dein Kopf! Kein Wunder bei diesen Tulpen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine Farbe !!! Und der Kopf....sehr skurril :-) , toll !!! GlG und eine gute Woche,helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...